Bilder

In meine Bilder fließt immer die Liebe.

Mit  den Farben und Formen ist es möglich, Energieblockaden
ans Licht zu holen. Sie können deine Lebensenergie neu entfachen. Ich habe ständig das Gefühl, dass jedes Bild für einen bestimmten Menschen gemacht ist.

Sie holen deine Seele ab.

Beim Schaffensprozess spüre ich sehr deutlich den Einfluss meines Geistführers.

Ich habe den Bildern zwar Namen gegeben, doch das bedeutet noch lange nicht, dass du in ihnen dasselbe siehst wie ich.

Viele meiner Bilder haben bereits ihren Besitzer gefunden und deren Seele bereichert.

Ich hoffe, dass auch die anderen sich finden.

Mir ist klar, dass die Qualität der Darstellung auf einem Display nichts im Vergleich zum Original ist.

Deshalb lade ich dich herzlich ein, mit mir einen Termin zu vereinbaren, damit du dir selbst ein "Bild machen" kannst.

Du bist herzlich willkommen.